teatro legato sucht Mitspieler in Hamburg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von teatro legato am 23 Januar, 2013 um 12:42:17

Das Stück "5 Tiere" ist abgespielt, nun sucht die fünfköpfige Theatergruppe Mitspieler oder Mitspielerinnen für die nächste Produktion.
Haben Sie Lust, den Schritt auf die Bühne (endlich) zu wagen?
teatro legato entwickelt seine Stücke von der Idee bis zum Auftritt selbst. Die Gruppe trifft sich immer montags um 19:30 im Bürgerhaus in Barmbek.
Bühnenerfahrung wäre schön, ist aber keine Voraussetzung. Neugier und Experimentierfreude sind wichtiger!
Die Gruppe wird von Ulli Smandek (an)geleitet. Infos bei ihm: Tel 040. 630 4000 / US@Buergerhaus-in-Barmbek.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]