Hobbyregiseurin sucht Gruppe in Berlin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Mel am 19 Februar, 2013 um 14:15:55

Hallo

Ich habe 9 Jahre lang eine Laientheatergruppe geleitet und stand sowohl mit ihnen auf der Bühne als auch hinter der Technik. Ich schrieb die Stücke mit, machte Improvisations- und Rollenarbeit mit den Schauspielern und natürlich die Regie.
Anschließend habe ich einen Eventtrailer für eine Veranstalltung gedreht bei dem ich Konzept und Regie übernommen habe.
Nun möchte ich mich auf ein neues Projekt stürzen, habe aber bisher nichts gefunden.
Wäre schön wenn jemand noch einen Regiseur sucht der noch mit Feuereifer dabei ist und hohe Ansprüche und Ambitionen hat :)

Gruß
Mel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]