Re: Schauspieler für Videosequenzen gesucht! Raum Leipzig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Katja Bramm am 02 Maerz, 2013 um 19:44:06

Antwort auf: Schauspieler für Videosequenzen gesucht! Raum Leipzig von Max-Planck-Institut, Leipzig; i.A. Ulrike Nemeth am 14 Januar, 2013 um 16:36:35:

Hallo Ulrike Nemeth,

ich melde mich kurz auf die Anzeige für die psychologische Studie, auch wenn diese bis Ende
Februar abgeschlossen sein sollte- falls noch Bedarf besteht würde ich mich über eine kurze Mail freuen,
mit freundlichen Grüßen, KatJA Bramm


Für eine psychologische Studie zum Thema Emotion und Empathie sucht das Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften in Leipzig noch bis Ende Februar nach Schauspielern, bevorzugt über 30 Jahre alt und/oder mit ausländischer Herkunft bzw. Akzent.

: Geplant ist, eine größere Sammlung von Videosequenzen anzulegen, die auf möglichst
: realistische Art und Weise Situationen darstellen, welche bei den Probanden Empathie
: auslösen bzw. das Hineinversetzen in die Perspektive eines anderen Menschen erfordern.

: Insgesamt werden pro Schauspieler vier kleine Geschichten (jeweils 14-17 Sekunden) aufgenommen,
: wobei die gesamte Drehzeit erfahrungsgemäß zwischen 2-3 Stunden in Anspruch nimmt und mit
: 16 Euro pro Stunde vergütet wird.

: Drehort ist das Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften in der
: Stephanstraße 1a, Leipzig (am Ende der Goldschmidtstraße).

: Bei Interesse bitte Email an nemeth@cbs.mpg.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]