Re: Mitspielerin gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Jessica Denise Seib am 17 April, 2013 um 17:23:18

Antwort auf: Mitspielerin gesucht von Kölner Musical Company am 09 April, 2013 um 12:46:58:

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich, oh dir Unbekannter! Mein Name ist Jessica Denise Seib und ich habe grosses Interesse mal wieder einer Theatergruppe anzugehören. Ich habe vor einigen Jahren im Amateurtheater "Minestrone" für eine Produktion mitgespielt und dann leider aufgrund meines Studiums aufhören müssen. Derzeit arbeite ich als Lehrerin für u.a. Musik an einer Primarstufe wo ich selber eine Musicalgruppe leite. Nun meine Fragen wären:
a) Sucht ihr immer noch jemanden?
-Ich bin dieses Jahr dreizig geworden:)-
b)Wann wären eure Probezeiten?
c) Habt ihr vielleicht interesse an einem Treffen?
d) Worum geht euer nächstes Stück?
Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe mit den besten Wünschen
Jessica Denise Seib M.A.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]