Re: Suche Theatergruppe in Berlin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von bea ellinger am 06 Mai, 2013 um 20:13:46

Antwort auf: Suche Theatergruppe in Berlin von Anja am 23 April, 2013 um 16:31:52:

Liebe Anja,
das neue Projekt der "Unverdrossenen" startet am Dienstag, dem 20. August (immer Sommer ist es nicht so günstig zu beginnen). Also wenn Du Lust mitzumachen melde Dich doch mal bei mir.Ich bin Bea Ellinger, ausgebildete Theaterpädagogin. Wir suchen Leute zwischen 18 und 70 Jahren, die Lust haben sich einmal im Theaterspielen auszuprobieren (Amateure willkommen!) Ziel ist es einen Klassiker aufzuführen. Die Proben werden immer dienstags von 19.30 bis 21.30 Uhr auf der Probebühne der Brotfabrik stattfinden.
Der monatliche Beitrag beträgt 35 Euro und das Projekt läuft ca. ein Jahr und endet mit "hoffentlich" tollen Aufführungen. Auch sind noch mindestens zwei Probenwochenenden geplant (20 Euro pro Wochenende). Also, falls Du Lust hast, schreib mir doch bitte eine Mail: bea.ellinger@freenet.de! Liebe Grüße Bea




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]