Re: Theatergruppe Berlin sucht dringend Zuwachs

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von bea ellinger am 06 Mai, 2013 um 20:20:57

Antwort auf: Re: Theatergruppe Berlin sucht dringend Zuwachs von Thorsten Kublank am 20 April, 2013 um 16:15:15:

Lieber Torsten,
danke das Du Dich gemeldet hast. Für die Anfrage hier haben wir schon jemanden gefunden aber ich hätte zwei Alternativen...
es gibt zwei Möglichkeiten... wobei ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn Du einfach mal vorbei schaust.

1. Möglichkeit
Das neue Projekt der "Unverdrossenen"startet am Dienstag, dem 20. August in der Brotfabrik Berlin (immer Sommer ist es nicht so günstig zu beginnen). Also wenn Du Lust hast trage ich Dich gerne in die Liste ein (aber Du kannst gerne erstmal einen Abend reinschnuppern). Ziel ist es eine Theaterstück zu inszenieren und natürlich aufzuführen. Der monatliche Beitrag beträgt 35 Euro und das Projekt läuft ca. ein Jahr und endet mit "hoffentlich" tollen Aufführungen. Auch sind noch mindestens zwei Probenwochenenden geplant (20 Euro pro Wochenende).

2. Möglichkeit
Vom 18.7. bis 22.8. kannst du mal ausprobieren ob Theaterspielen was für Dich ist. An 6 Abenden machen wir Theaterspiele und entwickeln kleine Szenen.
Zeit: jeden Donnerstag vom 18.7. bis 22.8., immer von 17.30 bis 19.30 Uhr. (Die 6 Abende kosten insgesamt 75 Euro, beim ersten Treffen würde ich 20 Euro Anzahlung nehmen).
Wenn Du Lust hast, schreib mir doch eine Mail:
bea.ellinger@freent.de
Liebe Grüße Bea

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: