Re: als Anfänger Theaterspielen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von bea ellinger am 06 Mai, 2013 um 20:24:45

Antwort auf: als Anfänger Theaterspielen von Anika am 28 Maerz, 2013 um 22:37:40:

Hallo Anika,
vom 18.7. bis 22.8. kannst du mal ausprobieren ob Theaterspielen was für Dich ist. An 6 Abenden machen wir Theaterspiele und entwickeln kleine Szenen.
Ort: Brotfabrik Berlin, Caligariplatz 1, 13086 Berlin
Zeit: jeden Donnerstag vom 18.7. bis 22.8., immer von 17.30 bis 19.30 Uhr. (Die 6 Abende kosten insgesamt 75 Euro, beim ersten Treffen würde ich 20 Euro Anzahlung nehmen).
Oder Du schaust Ende August bei der Amateurtheatergruppe die "Unverdrossenen" vorbei. Wir starten am Dienstag, dem 20. August (immer Sommer ist es nicht so günstig zu beginnen). Also wenn Du Lust hast trage ich Dich gerne in die Liste ein. Der monatliche Beitrag beträgt 35 Euro und das Projekt läuft ca. ein Jahr und endet mit "hoffentlich" tollen Aufführungen. Auch sind noch mindestens zwei Probenwochenenden geplant (20 Euro pro Wochenende). Also, falls Du Lust hast, schreib mir doch bitte eine Mail: bea.ellinger@freenet.de! Liebe Grüße Bea




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]