Re: Musicalgruppe in Hamburg gesucht

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Marcus Lutz am 07 Mai, 2013 um 00:57:00

Antwort auf: Musicalgruppe in Hamburg gesucht von Kate am 10 Januar, 2013 um 00:56:07:

Hallo Katerina,

wir sind eine Musicalgruppe aus Rellingen. Ich wohne in Hamburg-Schnelsen und Rellingen ist ein angrenzender Ort, der aber schon zu Schleswig-Holstein gehört. Nun aber zu unserer Gruppe: Wir bestehen seit 11 Jahren (ich bin erst ein Jahr dabei) und proben immer Donnerstags, um 19:30 Uhr im kleinen Gemeindesaal Rellingen. Unsere Aufführungen (2013 vor 1100 Zuschauern)finden immer im Januar statt. Wir würden uns freuen von Dir zu hören!Ruf mich einfach an 040-55601198 oder schreibe mir, wenn Du Interesse oder Fragen hast.

Liebe Grüße

Marcus Lutz

Hallohallo,

: ich bin Katerina, 19 jahre alt und seit knapp 4 Monaten in Hamburg. Meiner großen Leidenschaft, dem Musical, konnte ich bisher nur von Zuschauerplätzen aus folgen - leider. In meiner Heimat habe ich an 3 großen Produktionen mitgewirkt, in 2 davon durfte ich sogar als Hauptrolle agieren. So groß will ich in Hamburg gar nicht mal einsteigen, die Hauptsache ist, wieder auf der Bühne zu stehen und zu spielen!!

: Was Musicalgruppen angeht, bin ich leider nich nicht fündig geworden.
: Ich würde mich deshalb über jede Antwort freuen!!

: Liebe Grüße, Kate:-)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]