Re: Neue Laienspielgruppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Birgit am 17 Mai, 2013 um 11:37:55

Antwort auf: Neue Laienspielgruppe von Gisela Lutterbey am 08 Mai, 2013 um 21:36:08:

: Ich bin auf der Suche nach spielfreudigen Laien für die Gründung einer neuen Gruppe. .. Alter von 35 bis 55...Männlein und Weiblein sowie Erfahrene und Anfänger herzlich willkommen. .... Probenraum steht mit großer Wahrscheinlichkeit zur Verfügung. ...Ich freue mich von Euch zu hören. ...Gisela

: Hallo Gisela,
ich bin sehr interessiert und würde mich über eine kurze Info zum geplanten Stück etc. freuen.
Viele Grüße
Birgit
P.S. Ich habe zuletzt zusammen mit Gudrun gespielt, die sich hier auch schon gemeldet hat.
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]