Re: Neue Laienspielgruppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Gisela Lutterbey am 17 Mai, 2013 um 13:50:49:

Antwort auf: Re: Neue Laienspielgruppe von Grit Krieg am 14 Mai, 2013 um 10:43:42:

: : Ich bin auf der Suche nach spielfreudigen Laien für die Gründung einer neuen Gruppe. .. Alter von 35 bis 55...Männlein und Weiblein sowie Erfahrene und Anfänger herzlich willkommen. .... Probenraum steht mit großer Wahrscheinlichkeit zur Verfügung. ...Ich freue mich von Euch zu hören. ...Gisela

: Hallo Gisela,
:
: ich würde gern in Deiner Laienspielgruppe mitmachen, habe aber keine Erfahrung.
: meld Dich einfach, wenn es los geht.

: vlg Grit
Hallo birgit,
Ich freue mich über dein Interesse,
bis jetzt haben sich mit dir drei Leute gemeldet. Da ich evtl. einen Probenraum bekommen kann, der aber nur Dienstags abends frei ist, müssten wir uns an einem Dienstag treffen. Das kleine Theater ist in Lichterfelde West. Vorab würde ich aber gerne ein Treffen in einem Lokal vorschlagen um zu schauen, was wir alle für Vorstellungen und Erwartungen haben und schauen wie weit sich diese decken. Ganz wichtig ist ja auch immer die Chemie zwischen den Mitgliedern. Also wenn Dich die Sache immer noch reizt, dann freue ich mich darauf Dich kennenzulernen. Ein Datum für ein Treffen habe ich noch nicht konkret anvisiert, mit einem evtl. Kandidaten hatte ich das übernächste Wochenende ins Auge gefasst. Um erst einmal zu schauen wer und wie viele Interessierte sich melden werden. Ich habe auch eine Anzeige im Tip-Magazin geschaltet. Diese erscheint aber erst am 22. Mai… Die würde ich gerne abwarten um zu schauen ob sich dort was tut….
Melde Dich doch einfach ob Du weiterhin interessiert bist, und ich gebe Dir dann ein Terminvorschlag für ein Treffen. Du kannst mich auch unter 0176 30389402 erreichen.
Viele Grüße
Gisela Lutterbey




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]