Hallo Theaterbegeisterte!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Holtlander Spöldeel e.V. am 17 Mai, 2013 um 18:05:52

Schon mal Lust gehabt, die Bretter, die die Welt bedeuten, zu entern? Hast Du zuletzt in der Schule Theater gespielt oder noch nie? Dafür aber immer mit Begeisterung Schauspielern im Theater zugesehen und gedacht, das möchte ich auch machen?

Bei der „Holtlander Spöldeel e.V. “ mußt Du kein Profi sein. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Spielen. Wir suchen männliche Mitspieler zwischen 18 und 100 Jahren. Wir sind ein Amateurtheaterverein, und es gibt uns seit 1994.

Unsere Stücke spielen in den 50 er bis 70 er Jahren, und die Zuschauer können die Nachkriegsjahre bis zum Aufschwung der deutschen Wirtschaft in den Stücken wieder finden. Einfache Geschichten der Nachbarschaft, der Familien, der Gemeinschaften, und der Dörfer werden humorvoll dar geboten. Jeder Zuschauer kann sich oder andere in den Stücken wieder finden oder zumindest Parallelen zu seiner Umwelt entdecken.

Mit der „Holtlander Spöldeel e.V." befindet sich in Holtland eine Theatergruppe, die als eine der wenigen Gruppe mit der gesamten Bühne auf Wanderschaft geht. Es wird im Landkreis Leer und im Landkreis Aurich gespielt.Viele der Mitspieler sind schon mehrere Jahre bei der Truppe, aber wir suchen auch immer wieder neue Mitspieler. Also nur keine Hemmungen, alle seufzen mal beim Textlernen und haben auch schreckliches Lampenfieber, die die meinen "ich kann das nicht" sind die, die nachher den meisten Applaus für die Gruppe gewinnen!

Wenn Du also Interesse, hast bei uns mitzuspielen, dann melde dich bei uns, E-mail holtlander-spoeldeel@gmx.de oder auf unserer Internetseite www.holtlander-spoeldeel.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]