Re: Hobbyregiseurin sucht Gruppe in Berlin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Wolfram Martin am 27 Mai, 2013 um 21:06:48

Antwort auf: Re: Hobbyregiseurin sucht Gruppe in Berlin von Birgit am 27 Mai, 2013 um 10:20:33:

: : Hallo, bin einer von den 2 Männern, die laut Mail von Birgit interessiert wären
Gruß
Wolfram

: : Ich habe 9 Jahre lang eine Laientheatergruppe geleitet und stand sowohl mit ihnen auf der Bühne als auch hinter der Technik. Ich schrieb die Stücke mit, machte Improvisations- und Rollenarbeit mit den Schauspielern und natürlich die Regie.
: : Anschließend habe ich einen Eventtrailer für eine Veranstalltung gedreht bei dem ich Konzept und Regie übernommen habe.
: : Nun möchte ich mich auf ein neues Projekt stürzen, habe aber bisher nichts gefunden.
: : Wäre schön wenn jemand noch einen Regiseur sucht der noch mit Feuereifer dabei ist und hohe Ansprüche und Ambitionen hat :)

: : Gruß
: : Mel

: Hallo Mel,
: ist deine Suchanfrage noch aktuell? Momentan suchen wir (3 Frauen, 2 Männer) einen neuen "Wirkungskreis", sprich ein anspruchsvolles Amateurprojekt unter professioneller Anleitung - genau so, wie du es oben beschreibst. Bislang haben wir nach einer neuen Gruppe gesucht, aber vielleicht klappt es auch anders herum, indem die Gruppe sich eine neue Regisseurin sucht;-)
: Würde mich freuen, von dir zu hören.
: Gruß
: Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]