Re: Körpertheatergruppe in Köln - Workshops und Shakespeare-Projekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Anika am 27 Juni, 2013 um 14:52:23

Antwort auf: Körpertheatergruppe in Köln - Workshops und Shakespeare-Projekt von Roland am 02 Juni, 2013 um 13:58:50:

Hi,

ich bin sehr interessiert daran, bei euch mitzumachen. Bin 19 Jahre alt und suche eine Freigruppe im Bereich Theater. Das Körpertheater klingt für mich in dem Sinne interessiert, da ich schon sehr lange hobbymäßig schauspiele, singe und tanze aber noch nie direkt mit Körpertheater in Verbindunge gekommen bin.
Hoffe ihr könnt noch eine muntere Kameradin gebrauchen :)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]