Re: Mitspieler/in für Theater/Musical in Köln gesucht

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Sonja Laar-Johnson am 05 Juli, 2013 um 01:51:56

Antwort auf: Mitspieler/in für Theater/Musical in Köln gesucht von Kölner Musical Company am 17 Juni, 2013 um 20:42:30:

: Wir sind eine Laientheater/musicalgruppe aus Köln und suchen für unsere nächste Produktion noch eine weibliche und einen männlichen Darsteller/in. Kein Vorkenntnisse erforderlich - Alter: ca. 30 - 50
: Keine Gage ! Hobby !!

: klaussakuth@t-online.de
: Tel.: 0221/613411

: www.koelnermusicalcompany.de

Hallo mein Name ist Sonja Laar-Johnson bin 33 Jahre,habe 2 Kinder und komme aus Duisburg!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin?? Ich singe seid ich klein bin und Musicals liebe ich besonders!! Ich habe noch keine Erfahrung auf der Bühne,es ist nicht leicht was zu finden!! Ausserdem und das sage ich ehrlich habe ich mich Jahre nicht getraut vor meinen Freunden oder Familie zu singen!Ich dachte immer ich bilde mir das ein,man kennt das ja!! Und jetzt habe ich den Mut vor Wochen gehabt und die Reaktion war für mich wie ein Schlüssel und jetzt will es noch mehr als jemals zuvor!! SINGEN!!Nun habe ich diese Seite hier gefunden und denke mir ich versuch es einfach mal,wenn ich nicht geeignet wäre ist es vollkommen Ok,es ist nur ein Versuch seiner Leidenschaft mehr Platz zu geben!!
Würde mich über eine Antwort freuen ob positiv oder negativ!!
Lieben Gruss
Sonja Laar-Johnson

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]