Re: Improvistionstheater-Übungsgruppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Barbara am 18 Juli, 2013 um 18:06:19

Antwort auf: Improvistionstheater-Übungsgruppe von Sebastian am 16 Juli, 2013 um 15:48:18:

: Hallo Zusammen,
: da es sehr schwer ist eine Impro-Anfänger-Gruppe in Berlin zu finden, würde ich gerne ein eigenes Impro-Projekt starten.

: Angedacht ist, dass wir uns ab September mit ca. 10 Anfängern einmal wöchentlich Abends für ca. 2 Std. treffen und zusammen Improvisationstheater-Übungen machen. Das hat erst mal wenig mit Theaterspielen zu tun, sondern es sind am Anfang nur Spiele zur Wahrnehmung, Assozieren, Reagieren, Kreativität usw. Hier mal eine "kleine" Auswahl an Spielen, damit sich jeder was drunter vorstellen kann: http://de.improwiki.com/improtheater/Spieleliste

: Ich bin selbst ziemlicher Anfänger und wir würden die Übungen eher gemeinsam erarbeiten. Ich würde von jedem 2-3 € pro Abend einsammeln für die Raummiete, je nach Teilnehmerzahl.

: Wenn Du Interesse hast, schreib mir einfach kurz eine Mail unter sebastian.leitsch@gmail.com mit ein paar Infos zu Dir und an welchen Abenden ab September Du auf jeden Fall keine Zeit hast.

: Viele Grüße,
: Sebastian

Hallo Sebastian,
Wir sind schon eine kleine Gruppe mit unterschiedlicher Spielerfahrung, die sich wöchentlich trifft. Bist du interessiert .?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]