Go Musical to help - Laien-Musical-Gruppe in Ludwigsburg sucht Frauen und Männer zwischen 16 und 80 Jahren für das Musical Linie1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Maren Jörlitschka am 14 August, 2013 um 12:44:38

GO MUSICAL TO HELP - endlich geht es weiter!

Macht euch BEREIT! Nach vielen Mails und Anfragen ist es soweit:

Am 16.09. wird das Casting für das NEUE "GO MUSICA TO HELP" Projekt stattfinden - LINIE 1 heißt unser neues Stück.

11 Schauspieler/Sänger/Tänzer werden hier die Chance bekommen ein Teil der neuen Musicalgruppe zu sein.

Mit 8 Aufführungen (4 im April und 4 im Juni) werden wir als Teil der Schwabenbühne e.V. in Asperg (Ludwigsburg) in die nächste Runde starten.

Wer Interesse hat:
- Infos zum Casting gibt es ab dem 02.09 bei mir und unter www.gomusicaltohelp.de
- Infos zum Projekt, zum Stück, zum Ablauf usw... gibt es IMMER bei mir (linie1-das-musical@gmx.de)

In diesem Zuge möchte ich auch unsere neue gesangliche Leitung vorstellen:
SIMONE JAKOB
wird an der Seite von Julia Schmautz, Fabian Weidner und mir das kommende Projekt leiten.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

UND - Wir freuen uns auf EUCH!

Mit musikalischen Grüßen
Maren

Voranmeldung zum Casting (auf einige Anfragen hin) ab jetzt mit folgenden Informationen möglich: Voller Name, Alter, Erfahrungen im Bereich Gesang/Tanz/Schauspiel, Mailadresse.Anmeldung an: linie1-das-musical@gmx.de!! Wir versenden dann Anfang September (ab dem 3.) alle Informationen zum Casting, die es dann auch, sowie alle weiteren Informationen, unter: www.gomusicaltohelp.de nachzulesen gibt. Wir freuen uns auf euch! Fabian, Simone, Jule, Maren



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]